ST. ANTONIUS SCHÜTZENBRUDERSCHAFT

Mantinghausen-Rebbeke e.V.

Wir haben einen neuen König!

Vogelschießen 2026

Königspaar 2026/2027 👑

Mit dem 242. Schuss machte sich Fabian Niggemeier zum König unserer Bruderschaft, zur Königin erkor er seine Frau Nadine.

Herzlichen Glückwunsch 🙌

Zurvor waren bereits unsere Insignienjäger erfolgreich:

15. Schuss Zepter ⚜️ Thorsten Ochtrup
55. Schuss Apfel 🍎 Markus Hesse
56. Schuss Krone 👑 Roland Nörenberg
61. Schuss Fass 🍻 Dirk Wedeking

Wir wünschen dem neuen Königspaar samt Hofstaat und den Prinzen eine unvergessliche Schützenfestsaison 2026/2027 👑🍻